Hallo Wolf,
hattest Du noch ein paar nette Saunagäste die letzten Tage?
Wir beide schwärmen immer noch von dem letzten Sonntag Abend, eine Sauna fast für uns alleine und dieser Ausblick mit Sonnenuntergang, einfach grandios.
Es war alles so stimmig, eine gemütliche Sauna, schöne Musik, gekühlte Getränke, Liegen mit Meerblick und einen super netten Saunameister! Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht mitgekommen wäre, hatte erst ein wenig Bedenken. Meinen Kolleginnen habe ich schon davon vorgeschwärmt.
Die mobile Sauna ist wirklich eine super Idee und wir wünschen Dir nochmals viel Erfolg damit, dass es gut angenommen wird und sich all die Mühe gelohnt hat. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du Deinen Standort wechselst oder mal in Mittelhessen oder generell in Hessen od. Nordrhein-Westfalen Station machen solltest und wie es so läuft.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.
Alle guten Wünsche für Dich.
Herzliche Grüße
Jutta  und Holger aus 35080 Bad Endbach