Am 21.10. 2016 gab es etwas zu feiern!

Marco ist 50 Jahre alt geworden! Glückwunsch zu dieser tollen Jahreszahl.
Die Event Feuerwehr folgte dem Wunsch des Geburtstagskindes und erschien pünktlich auf dem Campingplatz. Die Event Feuerwehr hatte alles an Board, was in Absprache mit Marco für seine tolle Feier gebraucht wurde. Der Aufbau und die Vorbereitung verliefen routiniert und reibungslos und das Fest hat, wie zeitlich vereinbart, begonnen.

Es ist eine 3-Tages-Feier geplant gewesen. Dafür hat Marco verschiedene Events an diesem Wochenende gebucht. Begonnen mit der Event-Feuerwehr am Freitag, Samstag eine Fahrt um den Geierswalder See mit der blauen Seeschlange. Für den Abend und den Sonntagvormittag gab es dann noch ein Saunavergnügen - die mobile Sauna - ein Fass-Vergnügen der besonderen Art. Alles in allem war das für Marco, seine Frau Peggy, allen Verwandten und Freunden ein spektakuläres Open-Air-Wochende in herrlicher Natur und bei gutem Wetter.

Die Party war toll, alles hat gut geklappt. Danke - Marco und Peggy - dass wir euch und damit auch viele wunderbare Menschen kennengelernt haben.

Alles Gute für eure Zukunft.